Terminkalender

 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Monatsblatt ]   [ Termine suchen ] 
< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 16.06.2018

Nummer 1205
Datum 16.06.2018
Datum_bis  
Ort Burgstädt
Veranstaltung LM Technik 2018
Infos Letzte Infos zur Meisterschaft:

1. Ausschreibung und Einverständniserklärung:
Im Anhang befindet sich nochmal die Ausschreibung. Hier kann jeder nochmal die für ihn geltenden Anforderungen nachlesen. Innerhalb der Ausschreibung ist auch die Einverständniserklärung. Diese muss bitte ausgefüllt mitgebracht werden.
Wichtig!!! Ohne Einverständniserklärung ist ein Start nicht möglich!!!
Ebenfalls im Anhang übersende ich die derzeit aktuelle Starterliste. Bitte kontrolliert diese und meldet euch bei Bedarf, sofern ich jemanden vergessen oder sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte. Bitte beachtet, dass die Altersangaben sich auf das Geburtsjahr beziehen. Das bedeutet, dass wer z.B. erst im Dezember diesen Jahres seinen 16-ten Geburtstag feiert, dieser trotzdem schon jetzt als 16-jähriger Starter gilt (die sogenannte Jahrgangsregelung).

2. An- und Abreise:
Die An- und Abreise ist, soweit wir informiert sind, f
Wichtig!!! In jedem Fall sollten alle Sportler spätestens 08:45 Uhr vor Ort sein.

3. Kosten:
Kosten fallen nicht an. Die in der Liste aufgeführten Startgebühren werden vom Verein übernommen. Nur für die Verpflegung vor Ort sollte etwas Taschengeld eingeplant werden.

4. Verpflegung:
Die erfahrenen Starter wissen, dass die gastgebenden Vereine eine preiswerte Verpflegung vor Ort anbieten. Da die Vereine damit ihre jeweiligen Vereinskassen etwas auffüllen, bitte ich darum, auf das Mitbringen von vollständigen Buffets zu verzichten. Kleinere Snacks, die Tafel Schokolade oder auch ordentlicher Kaffee bzw. Getränke sind selbstverständlich kein Problem.

Ein letzter Hinweis: Die Meisterschaft dauert bis ca. 17:30 Uhr und die Vereinssiegerehrung ist erst am Schluss der Veranstaltung. Wir gehen davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt (und zu dem dann folgenden Mannschaftsfoto) auch noch alle Sportler da sind. ;-)

Und noch ein allerletzter Hinweis: Bitte bringt eure (gebügelten) Doboks und die Gürtel (!) mit. ;-)
Fr Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg
Ausschreibung PDF-DateiAusschreibung_Sa...18.pdf
Weitere Infos  
Internet www.taekwondo-union-sachsen.dewww.taekwondo-union-sachsen.de
Anmeldung meldung@tasg-dresden.demeldung@tasg-dresden.de
Speziell für Interessierte
Ergebnisse  
Fragen zur Veranstaltung? Info@tasg-dresden.deInfo@tasg-dresden.de
Termin für Abteilung (-en)? Taekwondo
drucken druckenTermin drucken
Ausrichter  
< Termin 1/1 >
 [ Liste ]   [ Drucken ]   [ Monatsblatt ]   [ Suchen ]   [ Terminliste laden ]