Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Die TASG 2017 - ein Rückblick

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und für uns war es wieder einmal ein tolles Jahr mit großartigen und bewegenden Momenten. Für uns als Trainerteam der TASG ist es deshalb Zeit, sich recht herzlich bei allen großen und kleinen Mitgliedern zu bedanken: Für die vielen tollen Momente, Euren Teamgeist und Eure Leidenschaft für unseren Verein. Zur Erinnerung haben wir Euch hier ein kleines Video (6 min) zusammengestellt.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Eltern und unseren Unterstützern, für das in uns gesetzte Vertrauen und das große Engagement.
Besonderer Dank gilt auch diesmal der Firma E.Infra GmbH und dessen Chef, Herrn Carsten Klemm. Ohne dessen Unterstützung würden einige Dinge so nicht möglich sein. Herzlichen Dank!

Wir wünschen nun allen ein tolles Jahr 2018. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.

Euer TASG-Team

Viele weitere Erinnerungen findet ihr in der Galerie unter: Galerie

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.