Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Taekwondo + Allkampf + Fitness in Dresden

Herzlich Willkommen bei der TASG Dresden e.V.. Wir sind stolz darauf, ein ausschließlich gemeinnützig arbeitender Verein zu sein und als solcher zu den erfolgreichsten Vereinen in Sachsen zu gehören.

Seit dem Jahr 2013 ist unser Verein mit dem Qualitätszertifikat der Deutschen Taekwondo Union (DTU), zertifiziert. Die DTU ist der einzige vom Deutschen Olympischen Sport Bund e.V. (DOSB) und vom Bundesministerium des Innern in Deutschland anerkannte Fachverbandes für olympisches Taekwondo. Diese Zertifizierung hat eine Gültigkeit von 4 Jahren und wir sind der erste und einzige Verein in Dresden, der die geforderten Kriterien seit Einführung im Jahr 2013 durchgängig bestätigt bekommen hat. Weitere Infos hier>>>

Aktuelle Info

Rückblick Trainingslager 2018

Das Trainingslager 2018 ist schon wieder Geschichte und es waren auch in diesem Jahr erlebnisreiche Tage. Bei perfekten Wetter standen auf dem Programm natürlich eine Menge Sport, aber vor allem eine große Portion Spaß.

Vielen Dank an alle die geholfen haben, das Traininingslager wieder einmal zu einem ganz besonderen Highlight werden zu lassen.

Wer sich gern einen Eindruck über die Tage einholen möchte, der kann dies hier in unserer Galerie unter: Trainingslager 2018

Die unmittelbar nächsten Veranstaltungen

...stehen auch schon an und ihr findet diese hier aufgeführt. Den kompletten Terminkalender mit allen Zusatzinfos zu Veranstaltungen sowie deren Ergebnissen findet Ihr unter: Termine

  copyright 2004 - 2018; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.