Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Landeskadertraining Technik

Gemeinsames Schwitzen in Trainingseinheiten zu Kickhärte und -höhe, Dynamik in Stellungen und Blöcken, Key Points der Formen 3-16, Paar- und Teamläufen, Freestyle, Yoga, Mobility und Riesen-Zweifelderball da blieben keine Wünsche offen. Außerdem kam natürlich auch der außersportliche Aspekt nicht zu kurz. Am Stausee Bautzen wurde eine Wasserbombenschlacht, Pantomime und "ich schätze an dir" vom Team zelebriert Eis, frisches selbstgemachtes Essen, Tischtennis-Karaoke-Runden und das gemeinsame Schlafen im Dojang rundeten das wunderschöne Wochenende ab.

Von uns nahmen am Trainingslager teil: Lea, Sophie, Andi, Alex, Vincent, Louis, Max und Philipp. Und unsere Uli, als Landestrainerin Technik der TUS, organisierte und leitete das Trainingslager gemeinsam mit dem Trainerteam der TUS.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich beim TaekwonDo - Dojang Bautzen e.V. und Matthias Tracksdorf bedanken, der uns seinen Dojang und weitere Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und das ganze Team liebevoll unterstützt hat.

Wir sind bereit für die deutsche Meisterschaft und den Deutschen Jugend Cup in 2 Wochen! Doch vorher gehen unsere Sportler dieses Wochenende bei der Sachsenmeisterschaft Zweikampf und Technik auf die Matte. Stay tuned!

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.