Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Lehrgang in Bad Seegeberg

Am 07.10. waren 4 unserer TASG-Sportler zum Bundesbreitensportlehrgang in Bad Segeberg am Start

Ulrike Rattke war dabei von der Deutschen Taekwondo Union als Referentin für den Bereich Poomsae eingeladen worden und brachte den Teilnehmern in 4 Einheiten wertvolles Wissen näher. Das kam sichtlich gut an: Die Halle war bis zum letzten Zentimeter voll, Kinder und Erwachsene fragten nach Bildern und sogar Autogrammen.

Für ihre anstehenden Danprüfungen nahmen Kathleen Kaluza, Andreas Menzel und Alexander Schulz teil. Durch die Teilnahme am Lehrgang haben sie neben wertvollem Input auch Theoriepunkte für die Prüfung verdienen können

  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.