Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Turnier Aue 2014 Wieder ein beeindruckender Auftritt unseres TASG-Wettkampfteams. 4 Starter und 4 Medaillen - Glückwunsch zu einer tollen Leistung!!!

Taekwondo - Prüfung Die Prüfung war auch diesmal zwar anstrengend - aber letztlich konnten sich alle Sportler über ihre neue Graduierung freuen. Hier nun die Bilder.

Trainingslager 2013 Das Trainingslager 2013 ist nun leider auch schon wieder vorbei - hier findet ihr die Bilder dazu. Viel Spaß!!!

Landesmeisterschaft Sachsen 2013 Wieder ein grandioser Erfolg: Der zweite Rang in der Mannschaftswertung - ud das trotz problematischer Vorbereitungszeit. Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Vielen Dank an die Helfer!!! H...

Technikturnier Leipzig 2013 Tolles Turnier - auch diesmal eine Superleistung von all unseren Sportlern. Der Lohn für das harte Training der letzten Wochen ist der 2. Platz in der Vereinswertung - nur einen Punkt hinter dem Er...

Allkampfprüfung Januer 2013 Die erste Allkampfprüfung in diesem Jahr war wieder ein großes Erlebnis für alle Teilnehmer und Eltern. Auch wenn die Aufregung groß war, konnte jeder tolle Leistungen zeigen. Die Bilder findet ihr...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.