Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Landesmeisterschaft Sachsen 2012 in Wisldruff Bester Verein Sachsens - dies haben wir bei der Landesmeisterschaft erneut unter Beweis gestellt. Hier die Bilder.

Technikturnier Leipzig 2012 Zum zweiten Mal in Folge gewinnt die TASG Dresden die Gesamtwertung beim Technikturnier in Leipzig. Hier die Bilder.

Fasching 2012 Es hat wieder viel Spaß gemacht - der Fasching 2012. Danke noch mal an alle die geholfen haben. Hier nun die Bilder. Viele Spaß!!!

Prüfung Taekwondo Dezember 2011 Auch die Taekwondoprüfung ist nun geschafft und die Sportler können sich alle über ihre bestandene Prüfung freuen. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Bilder findet ihr hier.

Allkampfprüfung 2011 Zum Ende des Jahres waren auch in diesem Jahr die Sportler für ihre Allkampfprüfung am Start. Alle konnten dabei eine tolle Leistung zeigen und somit ihre Prüfung auch mit Bravour bestehen. Herzli...

Landesmeisterschaft Berlin 2011 Die sieben zum Landeskader gehörenden Sportler unseres Vereins waren auch an diesem Wochenende unterwegs - und erfolgreich!!! Hier nun die Bilder.

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.