Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Allkampfprüfung Erwachsene Dez. 2007 Für manche die Erste - andere sind schon "alte Hasen". - Die Allkampfprüfung verlangte den Erwachsenen all ihr Können und ihr Willen ab.

Taekwondo Prüfung Dez. 2007 Für manche die Erste - andere sind schon "alte Hasen". - Die Taekwondoprüfung verlangte den Teilnehmern all ihr Können und ihren Durchhaltewillen ab.

"Kartei der Not" Dillingen 2007 Es war im Vorfeld schon klar, die Vorführung von 2005 zu überbieten, wird sehr schwer sein, doch wir haben es geschafft. Das Programm, die Choreographie und natürlich die Besucherzahl, es wurden ei...

Deutsche Meisterschaft Allkampf 2007 Toller Erfolg unseres Allkampf - Teams bei der Deutschen Allkampf Meisterschaft 2007 in Kissing. Gestartet waren 250 Sportler aus 15 Vereinen aus Deutschland und unser Team konnte unter der Leitung...

03. November 2007 Der traditionelle Taekwondo und Allkampf Breitensportlehrgang in Dresden war wieder ein toller Erfolg. Knapp 400 Sportler aus dem gesamten Bundesgebiet nahmen daran teil. Der nächste Lehrgang ist s...

Prüfung Juli 2007 Am 12. und 13. Juli 2007 fanden in unserem Verein, dem Taekwondo + Allkampf Club Dresden e.V., die Gürtelprüfungen statt. Geprüft wurde im Allkampf und im Taekwondo. Besonders die Kinder und die et...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.