Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Prüfung Taekwondo ... in der TASG Dresden und alle haben sie bestanden. Zu Recht waren alle stolz auf ihre Leistungen. Einzig der Abschied von Nina - sie geht nach Bremen - trübte etwas die Freude. Hier nun die Bilder:

Allkampfprüfung November 2010 Wie immer kurz vor Weihnachten, so gibt es auch in diesem Jahr die Prüfungen. Den Anfang machten diesmal die Allkämpfer. 32 Sportler stellten sich dem Prüfer Heinrich Magosch und legten dabei eine ...

Deutschlandpokal der Jugend 2010 Auch in diesem Jahr fand am ersten Wochenende im November der Deutschlandpokal der Jugend statt. Die jeweils Besten der Bundesländer treffen hier aufeinander und messen sich im sportlichen Wettkamp...

Breitensportlehrgang Wilsdruff Die ersten Bilder zum Lehrgang findet ihr hier. Weitere werden noch folgen.

Landesmeisterschaft Sachsen Technik 2010 Die Sportler unseres Vereins haben wieder gezeigt, dass sie im Taekwondo - Technik - Bereich zu den Besten in Sachsen gehören. Hier die Bilder zur Landesmeisterschaft Technik 2010.

Sommerfest 2010 Die Bilder zum Sommerfest der Taekwondo Allkampf Sport Gemeinschaft Dresden e.V.

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.