Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Leipziger Technikturnier 2015 Das Leipziger Technikturnier war wieder einmal ein tolles und erfolgreiches Turnier für uns. Platz 1 in der Gesamtwertung war Lohn für eine eindrucksvolle Teamleistung. Hier die Bilder:

Bundeslehrgang Wilsdruff 2015 Ein hochwertiger Lehrgang fand im April 2015 in Wilsdruff statt. Hier findet ihr die Biilder.

Prüfung März 2015 Wieder gab es eine Prüfung - und 17 Sportler stellten sich der Herrausforderung. Alle zeigten tolle Leistunge und konnten ihr Prüfungsziel erreichen. Hier nun diie Fotos.

Trainingslager Altenberg Ein kurzfristig anberaumtes Trainingslager stand zur Vorbereituung auf die kommmende Wettkampfsaison auf dem Plan. Neben Training gab es natürlich auch ne Menge Spaß. Hier die Bilder:

Dan - Prüffung Dezember 2014 Geschafft!!! Lea und Lisa haben ihre Dan-Prüfung mit tollen Leistungen bestanden und haben sich so ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereitet. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Damen!!!

Wilsdruff 2014 Wieder ein toller Lehrgang - der Lehrgang in Wilsdruff ist eine gute Tradition geworden. Diesmal waren 200 Sportler dabei und alle hatten eine Menge Spaß. Die Bilder gibt es hier..

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.