Startseite | Kontakt | Satzung | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Galerie

Fotos

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeitaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Auswahl Fotogalerieen

Prüfung August 2009 Hier die Bilder zur Prüfung Taekwondo - Allkampf - Sport - Gemeinschaft Dresden im August 200. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchblättern.

Trainingslager 2009 Das Trainingslager war wieder ein tolles Erlebnis für alle Mitgereisten. Hier findet Ihr die Fotos und auch ein kurzes Video. Alle Teilnehmer bekommen später noch eine Erinnerungs-DVD. Viel Spaß b...

DTU Lehrgang 06.06.2009 21 Sportler unseres Vereins nahemn die gelegenheit war sich einen ganzen Tag lang u.a. von Bundestrainern trainieren zu lassen. Und neben dem tollen Training gab es natürlich auch eine Menge Spaß. ...

Nachwuchsmeisterschaft 2009 Leipzig-Taucha Mit 10 Mädchen und Jungen ist unsere Taekwondo - Allkampf - Sport - Gemeinschaft Dresden e.V. in Leipzig bei der Taekwondo - Technik - Meisterschaft gestartet, war diese Teilnahme wieder einmal ein...

Kali zum Kenenlernen Das erste Mal in unserem Verein - Kampfkunst Kali zum Kennenlernen. Eindrücke von diesem tollen Lehrgang findet Ihr hier in der Galerie.

Fasching 2009 Auch bei uns war Fasching angesagt - und so kamen die Kinder in bunten Kostümen zur Party in unseren Trainingsraum. Alle hatten bei Spiel und Lecker-Kuchen ihren Spaß. Hier nun die Bilder dazu und ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   »
  copyright 2004 - 2024; TASG Dresden e.V. Alle Rechte vorbehalten.